video
play-rounded-fill
 

OBERACKER | Kutschenfest in Oberacker: Pferde und Lenker zeigen ihr Können

Lass das deine Freunde wissen!


Filmbeitrag | Das Vereinsgelände der Gespann-Fahrvereinigung Kraichgau liegt etwas außerhalb von Oberacker und wird umrahmt von den sanften Hügeln der Toskana Deutschlands. Am Wochenende fand hier das traditionelle Kutschenfest statt.

07.06.2023 | Im Fahrerlager der zahlreichen Teilnehmer werden gerade die Ponys von den Besitzern oder Kutschen Lenkern noch einmal gestriegelt und ein Häppchen Heu vor der Prüfung war für die Vierbeiner auch noch drin.

Auf dem anspruchsvollen Parcours zeigten die Pferde und ihre Lenker ihr ganzes Können. Die zahlreichen Zuschauer waren von den Höchstleistungen der Gespanne begeistert.

Für die Sieger gab es Geld- und Sachpreise dank spendablen Sponsoren.

Es war mal wieder ein wunderschönes Fest mitten in der herrlichen Natur des Kraichgauer Hügellandes.

[ratings]

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

ZEITschrift, WILLI Regiomagazin, Bruchsal, 1. März

WILLI | Unsere ZEITschrift zum 1. März – Hier ist sie erhältlich!

Ein Stück Geschichte, das Bruchsal für immer verändert hat, war der Luftangriff vom 1. März …

Hide picture