video
play-rounded-fill
 

Jubiläum | Fa. Harsch – 100 Jahre Bautradition

Lass das deine Freunde wissen!


 Filmbeitrag | Firma Harsch Bau GmbH & Co KG feiert Jubiläum

Archivbeitrag 2019

Stolze 100 Jahre ist es her, dass Rudolf Harsch das bis zum heutigen Tag familiengeführte Bauunternehmen „Harsch“ gründete. Und was in Bretten begann, bleibt in Bretten.

Neben dem Industrie- und Gewerbebau ist die Projektentwicklung von der Planung bis zur Fertigstellung von Gebäuden, ein wichtiges Geschäftsfeld für die Firma, ebenso wie der Ingenieur-, Tief- und Straßenbau.

1991 trat Rolf Harsch, der Enkel des Firmengründers, in die Firmengruppe ein und führte diese bis ins Jubiläumsjahr. Diesem zum Anlass fand am 4. Mai ein Tag der offenen Tür auf dem Firmengelände in Bretten statt.

Trotz des nassen und kühlen Wetters war die Veranstaltung gut frequentiert. Kulinarische Verköstigung oder musikalische Darbietung – geboten wurde an diesem Samstag einiges! Welche weiteren Einblicke es bei den Feierlichkeiten zu erhaschen gab, haben wir für Sie festgehalten!


Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 01

„Wie kann ich euer Programm an meinem Fernseher empfangen?“

KraichgauTV sendet rund um die Uhr 24 Stunden über Kabelfernsehen digital. Wer im weiten Umfeld von Karslruhe Kabelanschluss hat, sollte uns empfangen können, wie jeden anderen Sender auch. Wer KEIN KABEL hat, kann uns über das Internet streamen, mit den neuen Smart-Fernsehern geht das besonders easy. Und sogar in HD! Einmal einrichten und immer schauen. Hier findest du den Stream: https://kraichgau.tv

„Macht nichts, wenn du nur Satelliten-Fernsehen hast. Dann stream uns doch übers Internet in HD-Qualität auf deinen neuen Smart-Fernseher!“


Zurück zu „Filmberichte dieser Woche“!

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Symbolbild Silvester Raketen Feuerwerk

ÖSTRINGEN | Große Silvesterparty mit heißer Musik und tollem Feuerwerk

11.12.23 | In Östringen steht das Jahr 2024 im Zeichen des 50-jährigen Jubiläums des in …

Hide picture