video
 

VIDEO | Fa. Harsch – 100 Jahre Bautradition

Bereit 89 x geteilt!


 Filmbeitrag | Firma Harsch Bau GmbH & Co KG feiert Jubiläum

Stolze 100 Jahre ist es her, dass Rudolf Harsch das bis zum heutigen Tag familiengeführte Bauunternehmen „Harsch“ gründete. Und was in Bretten begann, bleibt in Bretten.

Neben dem Industrie- und Gewerbebau ist die Projektentwicklung von der Planung bis zur Fertigstellung von Gebäuden, ein wichtiges Geschäftsfeld für die Firma, ebenso wie der Ingenieur-, Tief- und Straßenbau.

1991 trat Rolf Harsch, der Enkel des Firmengründers, in die Firmengruppe ein und führte diese bis ins Jubiläumsjahr. Diesem zum Anlass fand am 4. Mai ein Tag der offenen Tür auf dem Firmengelände in Bretten statt.

Trotz des nassen und kühlen Wetters war die Veranstaltung gut frequentiert. Kulinarische Verköstigung oder musikalische Darbietung – geboten wurde an diesem Samstag einiges! Welche weiteren Einblicke es bei den Feierlichkeiten zu erhaschen gab, haben wir für Sie festgehalten!


Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 01

„Wie kann ich euer Programm an meinem Fernseher empfangen?“

KraichgauTV sendet rund um die Uhr 24 Stunden über Kabelfernsehen digital. Wer im weiten Umfeld von Karslruhe Kabelanschluss hat, sollte uns empfangen können, wie jeden anderen Sender auch. Wer KEIN KABEL hat, kann uns über das Internet streamen, mit den neuen Smart-Fernsehern geht das besonders easy. Und sogar in HD! Einmal einrichten und immer schauen. Hier findest du den Stream: https://kraichgau.tv

„Macht nichts, wenn du nur Satelliten-Fernsehen hast. Dann stream uns doch übers Internet in HD-Qualität auf deinen neuen Smart-Fernseher!“


Zurück zu „Filmberichte dieser Woche“!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

SENDUNG | 40 Jahre John Deere am Standort Bruchsal

VIDEO | Der große Landmaschinenhersteller feiert 2021 in Bruchsal sein 40-jähriges Jubiläum. Von Bruchsal aus …

VIDEO | Kennen Sie John Deere? Der grün-gelbe Traktor unterwegs in Forst und Wiesental

Filmbeitrag | Wer fleißig unser Programm verfolgt, dem dürfte sicherlich das eine oder andere Mal …