Fünf Jahre Innovation in Bruchsal | Das Hubwerk01 feiert Jubiläum!


Fünf Jahre sind zwar keine Ewigkeit, Grund zum Feiern hatte das Transformationszentrum HubWerk01 in Bruchsal dennoch.

05.06.2024 | Mit einem Aufruf weckte die Landesregierung das Interesse an der Schaffung solcher „Hubs“ und fand in Bruchsal 2019 einen Standort.

Und nun 5 Jahre später kamen rund 200 Besucher um zu gratulieren aber natürlich auch zum Kennenlernen. Oder wie man heute sagen würde zum „Networking“!

Zum Jubiläum kann Vorstand Dr. Marc Willems auf einen Abend zurückblicken, der neben viel Information und Unterhaltung selbstverständlich auch „Kennenlernen“ zum Inhalt hatte.

In kurzen Vorträgen gaben Firmenvertreter auf der Bühne Einblicke in ihre Aktivitäten.

Wir boten allen Unverzagten den Weg vor die Kamera und die Gelegenheit sich kurz vorzustellen. Darunter Firmenvertreter und Personen aus der Politik, die alle einen Beitrag zum Gelingen geleistet haben.

Am Ende bekamen wir nach Suchen in den vielen Ecken und Nischen auch noch Marc Willems vor die Kamera für sein Fazit des Jubiläumsabends. Der wiederum hätte ohne die Unterstützung seines Teams nicht stattfinden können.
Danach machten wir lieber mal die Kamera aus. Wie sagt man so schön: Was an diesem Abend im Hubwerk passiert, das bleibt auch im Hubwerk. Wir jedenfalls freuen uns schon auf das nächste Jubiläum.

Zurück

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Plantsch! Endlich wieder Spaß statt Baustelle

18.7.24 | Nach einer gefühlten Ewigkeit des Wartens ist es endlich soweit: Der komplett neugestaltete …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner