Ensingen läuft: So war der 16. Laufcup

Lass das deine Freunde wissen!

Zurück

KURZFILM | Der 16. Laufcup in Ensingen war ein voller Erfolg. Von den Bambinis bis zu den Erwachsenen waren alle mit Begeisterung dabei.

02.11.2023 | Die Strecken waren abwechslungsreich und herausfordernd, die Zuschauer waren lautstark und unterstützend, die Organisatoren waren stolz und zufrieden. Jeder Bambini bekam eine Medaille, eine Eulalia und eine Stärkung in der Kelterhalle. Wir haben uns unter die Läufer und Helfer gemischt und die tolle Atmosphäre eingefangen.

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Zurück

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Hide picture