fbpx
video
 

Bruchsal | Reifenwechsel im Selbstversuch

Lass das deine Freunde wissen!


Was tun, wenn der Ernstfall eintritt? Reifen Burkhardt weiß Bescheid!

12.11.2020 | Ein platter Reifen oder das jährliche Wechseln von Sommer- auf Winterreifen stellt für viele eine Herausforderung dar. Eine leidige Aufgabe, die gerne an eine Fachwerkstatt abgegeben wird. Aber was, wenn der Ernstfall eintritt und mal kein Profi zur Hand ist?

Moderatorin Christine Link hat noch nie in ihrem Leben einen Reifen gewechselt. Das könnte irgendwann zum Problem werden. Deshalb stattete sie dem KFZ-Dienstleister Reifen Burkhardt in Bruchsal einen Besuch ab. Der Vertriebsleiter Alexander Schulz führt sie durch einen einfachen Reifenwechsel.Wie gut oder schlecht sie sich dabei angestellt hat, ob sie ein Wettergebnis unterbieten konnte oder im Endeffekt die Karosserie des Wagens zerstört hat, sehen Sie in diesem Selbstversuch.

Sehen Sie auch ein Interview mit Uwe Burkhardt, Geschäftsführer von Reifen Burkhardt, in dem er über Tipps rund um das Thema Reifenwechsel aufklärt. Hier geht es zum Interview!

Tipps vom Bruchsaler Reifenfachmann | Sommer-, Winter- oder doch Ganzjahresreifen?

 

 

 

Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.