Dieses Jahr wurde die Treuhand Steuerberatungsgesellschaft aus Bruchsal zum sechsten Mal in Folge zum TOP-Steuerberater Focus Money ausgezeichnet. | Foto: Treuhand

Bruchsal | Die Treuhand ist zum 6. Mal in Folge Top-Steuerberater

16.06.2021 | Die Treuhand Steuerberatungsgesellschaft mbH aus Bruchsal wurde beim diesjährigen Steuerberater Test des renommierten Magazin Focus Money zum sechsten Mal in Folge als Top-Steuerberater ausgezeichnet. (Archiv 2021)

Als eine von gerade einmal 100 Kanzleien ähnlicher Größenordnung in ganz Deutschland dürfen sich Carmen und Axel Seebach mit ihrem Team erneut über diese sehr besondere Auszeichnung freuen.

„Wir freuen uns wieder wie bei der ersten Auszeichnung vor sechs Jahren alle riesig!“ erklären Carmen und Axel Seebach, beide Geschäftsführer bei der Treuhand Steuerberatungsgesellschaft freudestrahlend.

In Deutschland gibt es über 100.000 Steuerberater. Die Auswahl ist groß und mindestens genauso schwer. Welcher Steuerberater ist der richtige für mich? Diese Frage haben sich sicherlich schon viele gestellt, egal ob Privatperson oder Unternehmer.

Focus Money liefert dazu mit seinem umfassenden, deutschlandweiten Steuerberater-Test eine zuverlässige Antwort für alle Suchende. Gleichzeitig ist es auch eine Bestätigung für die bereits existierenden Mandanten, dass sie mit ihrem ausgezeichneten Steuerberater die richtige Wahl getroffen haben.

Gerade in der aktuellen Corona-Zeit sind einige Selbstständige und Gewerbetreibende in schwieriges Fahrwasser geraten. Wenn es um die Rettung von Existenzen geht, stehen kompetente Steuerberater wie die Treuhand Steuerberatungsgesellschaft aus der Kaiserstraße 25 in Bruchsal an erster Stelle.

Die Treuhand beweist mit der erneuten Auszeichnung ihre hohe Qualität und Zuverlässigkeit. Als Allrounder in Steuerangelegenheiten und langjähriger Erfahrung im Privat- und Firmenkundengeschäft bietet die Treuhand schon seit Jahrzehnten ausgezeichnete Steuerberatung.

Im Focus-Money-Test kommt es bei der Auswahl zum Top-Steuerberater auf zahlreiche Eigenschaften an. Die Bewertungskriterien für die Auszeichnung sind u. a. das Beratungsangebot zur Unternehmenssteuerung durch Finanzplanung, Controlling und Kostenrechnung, das steuerliche Fachwissen, die Qualifikation der Berater und Mitarbeiter, die laufende Fortbildung, der technische Fortschritt und die Digitalisierung der Prozesse, ohne die es in der heutigen Zeit nicht mehr geht. Die Treuhand schloss überall Top ab.

Die Treuhand ist regional und überregional für viele mittelständische Unternehmen in vielfältigen Branchen, auch für gemeinnützige Organisationen tätig. Sie betreut die verschiedensten Mandanten aus Industrie, Handwerk und Handel sowie freiberuflich Tätige in allen Gesellschaftsformen, ebenso Privatpersonen. Mit den regelmäßigen Weiterbildungen aller Mitarbeiter gewährleistet die Treuhand ihren Mandanten auch in Zukunft eine Top-Beratung.

http://www.treuhand-steuerberatung.de

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Unser Wander-Tipp | 16.6.2024 | Auf den Katzenbuckel bei Eberbach

Auf den Katzenbuckel bei Eberbach Sonntag, 16.6.2024 Die sportliche Wanderung startet in Forbach und führt …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture