play-rounded-fill
 

Bruchsal | Der Graue Star im Selbstversuch (Archiv 2016)

Lass das deine Freunde wissen!


 Film-Bericht | So schwer wiegt eine Sehbehinderung im Alltag

Drei Minuten lang erfahren wie es ist fast blind zu sein – diese Erfahrung durften Besucher des Erlebnismobils der Christoffel Blindenmission machen.

Auch wir haben den Selbstversuch gewagt und hautnah erfahren, wie schwer es ist, sich mit einer Sehbehinderung zurechtzufinden.

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 01

„Wie kann ich euer Programm an meinem Fernseher empfangen?“

KraichgauTV sendet rund um die Uhr 24 Stunden über Kabelfernsehen digital. Wer im weiten Umfeld von Karslruhe Kabelanschluss hat, sollte uns empfangen können, wie jeden anderen Sender auch. Wer KEIN KABEL hat, kann uns über das Internet streamen, mit den neuen Smart-Fernsehern geht das besonders easy. Und sogar in HD! Einmal einrichten und immer schauen. Hier findest du den Stream: https://kraichgau.tv

„Macht nichts, wenn du nur Satelliten-Fernsehen hast. Dann stream uns doch übers Internet in HD-Qualität auf deinen neuen Smart-Fernseher!“

Zurück zu „Filmberichte dieser Woche“!

 

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Die schönsten Seiten Bruchsals: KraichgauTV mittendrin beim Frühlingsfest

Filmbeitrag | Beim Bruchsaler Frühlingsfest gab es viel zu entdecken: Die Innenstadt war am Verkaufsoffenen …

Hide picture