video
play-rounded-fill
 

Zeutern | Unterwegs mit der Kräuterhexe (Archiv 2015)

Lass das deine Freunde wissen!

Zeutern +++ Natur | Mit Kräutern zu kochen liegt momentan sehr im Trend. In der vegetarischen Küche sind die Köstlichkeiten vom Wegesrand gar nicht mehr weg zu denken. Aber auch Fleischgerichte werden durch frische Kräuter schmackhafter und auch besser verdaulich.

Gerade jetzt im Frühjahr werden die Wildkräuter gesammelt. Aber Vorsicht, nicht jedes Kräutlein ist essbar.

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

MdL Christian Jung lädt zur kritischen Debatte über geplante Flüchtlingsunterkunft in der Alten Landesfeuerwehrschule ein

Bruchsal, 15.4.24 | Nach anhaltenden Debatten und öffentlichem Druck hat FDP-Landtagsabgeordneter Christian Jung zwei wichtige …

Hide picture