video
 

Studio | Reinhold Gsell: Eine Ära geht dem Ende zu

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

Studio +++ Interview | Seit 2001 war Reinhold Gsell Bürgermeister von Forst. Am 30. Oktober 2017 endet seine 16-jährige Amtszeit. Wir haben mit ihm auf die vergangenen Jahre zurückgeschaut und einige Anekdoten aus dem Leben eines Bürgermeisters erfahren.

 

Erstmalig veröffentlich im September 2017, ©KraichgauTV

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

_

_

Anzeige

_

_

Anzeige

_

Siehe auch

Frau, Frauentag, Gleichberechtigung, Emanzipation, Mädchen

Karlsruhe | Landratsamt Karlsruhe beteiligt sich am “Equal Pay Day” am 10. März

17.02.2021 | In diesem Jahr fällt der internationale Aktionstag für gleiche Bezahlung von Frauen und …

Zwischen Proben, Auftrittsausfällen und Novemberhilfen – Opernsänger Martin Gantner erzählt

Studiointerview | Corona wirkt sich auf alle Branchen aus, auch auf die Künstlerszene. Um ein …