video
play-rounded-fill
 

Studio | Reinhold Gsell: Eine Ära geht dem Ende zu (Archiv 2017)

Lass das deine Freunde wissen!

Studio +++ Interview | Seit 2001 war Reinhold Gsell Bürgermeister von Forst. Am 30. Oktober 2017 endet seine 16-jährige Amtszeit. Wir haben mit ihm auf die vergangenen Jahre zurückgeschaut und einige Anekdoten aus dem Leben eines Bürgermeisters erfahren.

 

Erstmalig veröffentlich im September 2017, ©KraichgauTV

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Interview mit dem Vorstand der Sparkasse Kraichgau

StudioTalk | Im Anschluss an die Bilanz-Pressekonferenz der Sparkasse Kraichgau hatten wir die Gelegenheit für …

Hide picture