video
play-rounded-fill
 

Spontane Jazz-Sessions im Herzen von Bruchsal | Die 10. Jam-Session im Jazz Club Bruchsal


Jeden ersten Freitag im Monat findet im Jazz Club Bruchsal eine Jam-Session statt. Wir waren bei der bereits 10. Session dabei und haben uns von den Klängen verführen lassen.

17.05.2024 | Musikalisch eingeleitet wurde der Abend, wie immer, durch das Antoine-Spranger-Session-Trio.

Danach wurde die Bühne für jeden der wollte geöffnet. Noch eine kurze Absprache und dann ging es auch direkt los. In lockerer Atmosphäre kamen so über den Abend verteilt die unterschiedlichsten Kombinationen zusammen, um zu spielen, worauf auch immer sie gerade Lust hatten.

Das Ganze, wie sie hören, immer auf einem richtig hohen Niveau!

Für Außenstehend teilweise nur schwer zu vorstellbar, dass es sich wirklich nur um ein spontanes Zusammenspiel und nicht um lange einstudierte Stücke einer Band handelte.

Das Publikum, im gut gefüllte JazzClub, war von dem spontanen jammen begeistert und auch wir waren sicherlich nicht das letzte Mal vor Ort.

Die nächste Session ist immer am ersten Freitag im Monat. Der Eintritt ist kostenlos.

 

Zurück

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture