video
play-rounded-fill
 

VIDEO | Karlsdorf | Muskeln aus Stahl (Archiv 2019)

Lass das deine Freunde wissen!


 Videobeitrag | Der Muckimann aus Karlsdorf

15.08.2019 | Tägliches Training, ein strenger Ernährungsplan und eiserne Disziplin formen Christian Leibhans Erscheinungsbild. Dieser Körper kommt nicht von ungefähr und bedarf viel Arbeit.

Der 22-Jährige Karlsdorfer bereitet sich auf seine Profi-Karriere als Bodybuilder vor und ist aktuell auf einem sehr guten Weg dorthin. Im Junior Bodybuilding ist er direkt deutscher Meister geworden, durch die Teilnahme an internationalen Wettkämpfen kann er in den Profikader aufsteigen. Die Symmetrie sowie die Proportionen der Muskeln und vor allem das Posen entscheiden, wer am Ende den Wettkampf gewinnt. Christian weiß worauf es ankommt und ist vom Ehrgeiz gepackt, später einmal hauptberuflich seinen Sport auszuführen. Unser Sportreporter Gernot besuchte ihn bei sich zu Hause und durfte auch bei einer seiner Trainingseinheiten mit dabei sein. Sehen Sie in diesem Beitrag, wie der 1,89 m große und 119 Kg schwere Christian uns einen Einblick in seinen Alltag gewährt.

Zurück zur
STARTSEITE
Events der Woche Icon-Landfunker-Kreis-150 Videos der Woche
Alle Termine

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Ein Vierteljahrhundert Engagement: Tageselternverein Bruchsal feiert großes Jubiläum

22.04.2024 | Am vergangenen Samstag, den 20.04.2024, feierten wir, der Tageselternverein Bruchsal Landkreis Karlsruhe Nord …

Hide picture