fbpx
video
play-rounded-fill
 

Karlsdorf-Neuthard | Gala, Glanz & Glamour (Archiv 2018)

Bereits 18 x geteilt!


 Filmbericht | 36. Bürgerball in der Altenbürghalle

850 Gäste in schicken Anzügen und eleganten Kleidern – wenn die Karlsdorfer Altenbürghalle mit solch einer prächtigen Gesellschaft gefüllt ist, ist für Ortskundige klar: Die glanzvolle „Gala“ zur Ehrung der „Besten“ steht wieder an. Im Rahmen eines festlichen Abends ehrte die Gemeinde Karlsdorf-Neuthard in diesem Jahr beim mittlerweile „36. Bürgerball“ besondere Leistungsträger und Erfolge in sportlichen, musikalischen und weiteren Wettbewerben.

Wir ließen uns dieses Spektakel natürlich nicht entgehen! Unser Korrespondent Armin Herberger war für Sie vor Ort und zeigte sich von seiner professionellsten Seite! Belohnt wurde er mit einem unterhaltsamen Abend, dessen Programm abwechslungsreich gestaltet war.

Thomas Huber, Pressesprecher der Gemeinde Karlsdorf-Neuthard, erklärte uns um den Aufwand, den eine solche Veranstaltung bedeute. Geehrt wurden weit mehr als 100 Sportler und Kulturschaffende mit Pokalen, Preisen und Urkunden, die Bürgermeister Sven Weigt eigens überreichte.

Für Augen und Ohren gab es natürlich auch noch etwas zu bestaunen: Da waren beispielsweise durchtrainierte Akrobaten, die ihre Muskeln präsentierten und singende Astronauten, die ihre hohen Stimmen erklingen ließen. Doch überzeugen Sie sich selbst von den Darbietungen der „Gala 2018“ und freuen Sie sich mit den glücklichen Gewinnern!

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 07

„Perfekt unperfekt“

KraichgauTV ist ein kleiner Fernsehsender. Wir werden nicht gefördert wie die großen Öffentlich rechtlichen Anstalten, aber intutiv oft damit verglichen. Ist halt auch irgendwie Fernsehen.

Wo ARD, SWR und ZDF mit drei Ü-Wagen, fünf Technikern, einer Aufnahmeleitung, einer Redakteur/in und einer Moderation auftauchen, machen wir es meist mit einem Zweierteam: Kameramensch und Redaktionsmensch. Und mit viel Improvisation und Engagement, denn das spart Geld. Es klappt nicht immer, aber immer besser. Perfekt unperfekt reicht auch.

Kristin Kamera Moderation

„Wir sind zwar nicht der „große“ SWR – aber dafür senden wir jeden Tag aus unserer Region“

Zurück zu „Filmberichte dieser Woche“!

 

 

Beib neugierig mit dem Landfunker-Newsletter!

Der Landfunker-Newsletter kommt immer freitags - vollgepackt mit Filmbeiträgen aus der Woche, Meldungen und den besten Veranstaltungstipps aus allen Gemeinden der Region.

NEUE VIDEOS ++ BLAULICHT-NEWS ++ EVENT-TIPPS ++ HIGHLIGHTS DER WOCHE

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter ansehen

Problemlos ausprobieren!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Darauf solltest du achten!

Überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner, solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail für diesen Newsletter bekommen haben. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Ja, ich abonniere den

Siehe auch

KARLSDORF-NEUTHARD | Spannendes Finale

24.5.23 | Kunstkreis Karlsdorf-Neuthard vergibt Preise im Künstlerwettbewerb „Wandel“ Der gut besuchte Höhepunkt der viertägigen …

Hide picture