Hoher Besuch in Bruchsal | Bundesbauministerin Klara Geywitz trifft lokale Baubranche


Auf Einladung der Kreis-SPD war die stellvertretende SPD-Parteivorsitzende und Bundesministerin für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen Klara Geywitz zu Besuch in Bruchsal.

05.06.2024 | Im Kompassquartier mitten in der Bahnstadt tauschte sich die Spitzenpolitikerin mit lokalen Vertreten aus der Bauchbranche und Kommunalpolitikern aus. Das zentrale Thema dabei war „leistbarer Wohnraum“.

Klara Geywitz berichtete über aktuelle Entwicklungen und Maßnahmen der Bundesregierung, hörte zu, aber stand auch Rede und Antwort.

Immer eine Bereicherung, wenn Politiker den direkten Dialog suchen und sich vor Ort ein Bild machen.

Zurück

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Gezielte Zerstörung von SPD-Wahlplakaten in Bruchsal und Helmsheim

6.5.24 | In Helmsheim und Bruchsal wurden in den letzten Tagen mehrere Wahlplakate der SPD …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner