Ubstadt-Weiher | Wie bereits berichtet, stieß ein 59-jähriger Rennradfahrer am Samstag, den 06.06.2026 auf dem Kallenbergerweg in Zeutern mit einer Katze zusammen und kam zu Fall.
Der Mann erlag am Freitagnachmittag in einer Klinik seinen Verletzungen.
WIR BERICHTETEN:
Ubstadt-Weiher, 9. Juni 2026 | Ein 59-jähriger Rennradfahrer hat sich am Samstagnachmittag im Ortsteil Zeutern bei einem Sturz schwere Verletzungen zugezogen. Nach Angaben der Polizei war es zuvor zu einem Zusammenstoß mit einer Katze gekommen.
Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der 59-Jährige gegen 17:25 Uhr mit seinem Rennrad den Kallenbergerweg bergab. An der Einmündung eines Feldwegs kreuzte offenbar eine Katze die Fahrbahn.
Der Radfahrer versuchte nach ersten Erkenntnissen noch zu bremsen, kollidierte jedoch mit dem Tier und stürzte anschließend zu Boden.
Schwere Kopfverletzungen nach Sturz
Bei dem Unfall erlitt der Mann schwere Kopfverletzungen. Rettungskräfte versorgten den Verletzten zunächst an der Unfallstelle.
Aufgrund der Schwere der Verletzungen wurde ein Rettungshubschrauber angefordert, der den 59-Jährigen zur weiteren medizinischen Behandlung in eine Klinik brachte.











Der Radler ist heute verstorben.
ich find die URL „/vorlage-fuer-standardpost-eine-knackige-ueberschrift-august24-kopie-kopie-2/“ großartig 😀
Danke, liebe Kim. Ja, das sind die Schätzchen, die sich ungefragt nach einem Relaunch aus ihrem Versteck heraus wagen. Was machen wir jetzt? Wir suchen es und nehmens raus. Wünsch uns viel Glück 😉
Gute Besserung dem Radler was wurde aus dem Tier ?
Er ist heute verstorben.
Die Katze ist weitergerannt und unauffindbar.
Was für ein tragischer Unfall. R.i.P.