START / 00 - STARTSEITE / Zaisenhausen | Unfallfahrerin flüchtet und fährt Zeugen an
Foto: Symbolbild

Zaisenhausen | Unfallfahrerin flüchtet und fährt Zeugen an


Meldung | Zeugen gesucht!

Eine 23-jährige Chevrolet-Fahrerin war am Donnerstag um 16 Uhr in Höhe von Zaisenhausen auf der B 293 von Zaisenhausen Richtung Bretten unterwegs.

In einer unübersichtlichen Rechtskurve überholte sie einen Sattelzug. Mehrere entgegenkommende Autos mussten stark abbremsen, um einen Unfall zu vermeiden.

Ein 22-jährige entgegenkommende Autofahrerin wich nach rechts aus und fuhr die Böschung hoch. Trotzdem steiften sich die Fahrzeuge, wobei Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro entstand. Die Verursacherin fuhr in Richtung Bretten  weiter, ohne sich um die Folgen des Unfalls zu kümmern.

Ein 48 -jähriger Zeuge folgte der Geflüchteten und konnte sie auf der B 293 zum Anhalten bewegen. Als er vor ihrem Fahrzeug stand, fuhr sie plötzlich los und erfasste den Zeugen, der dabei so schwer verletzt wurde, dass er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Die Verursacherin konnte dann von einer weiteren Zeugin am Wegfahren gehindert werden.

Zeugen, insbesondere entgegenkommende Autofahrer, die bei dem Vorfall gefährdet wurden, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bretten unter der Telefonnummer (0 72 52) 5 04 60 in Verbindung zu setzen.

 


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

symbolbild-alkohol-am-steuer

Bruchsal | Alkohol am Steuer endet mit Frontalcrash

Blaulicht | Ein 37-Jähriger verursachte am Montagabend unter Alkoholeinfluss einen Autounfall bei dem eine Person …

Polizei Blaulicht Verbrechen

Waghäusel-Wiesental | Täter wollten Zigarettenautomat aufflexen

Meldung | Zeugen gesucht!