NICHTS VERPASSEN?
Symbolbild_Einbruch-Einbrecher-Bedrohung-Gewalt_SS149341616
Symboldbild Landfunker-Archiv

Zaisenhausen | Einbruch und Vandalismus beim Reiterverein

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


Blaulicht | Hoher Sachschaden durch zerstörte Türen und Fenster

Ein oder mehrere unbekannte Täter schlugen in der Zeit vom Samstag, 17 Uhr, bis zum Sonntag, 07.30 Uhr, am Vereinsheim des Reitervereins im Breidinger Weg in Zaisenhausen mehrere Fensterscheiben ein. Im Gebäude wurden Türen eingetreten und die Räume durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde, wird derzeit noch ermittelt.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit dem Polizeiposten Sulzfeld unter der Telefonnummer (0 72 69) 91 13 00 oder dem Polizeirevier Bretten unter der Telefonnummer (0 72 52) 5 04 60 in Verbindung zu setzen.


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

Symbolbild-Einbrecher-Einbruch

Bruchsal | Einbruch in Tankstelle

Blaulicht | Zeugen gesucht 22.07.2019 | Bislang unbekannte Täter schafften sich im Zeitraum zwischen Samstag, …

symbolbild-faust-gewalt

Karldorf-Neuthard | Drei Ehepaare von Jugendgruppe angegriffen

Blaulicht | Dringender Zeugenaufruf Mehrere Jugendliche attackierten Samstagnacht gegen 23.00 Uhr drei Ehepaare auf dem …