NICHTS VERPASSEN?
Leichenhalle-Wiesental, Wiesental, Leichenhalle, Friedhof

Wiesental | Leichenhalle über Sommerzeit umfassend renoviert

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


Meldung | Auf dem Friedhof im Freien dauern die Wegebauarbeiten noch an

20.09.2019 | Mit einem Kostenaufwand von rund 85.000 € wurde ein freundlicher und heller Boden eingebaut. Passend dazu wurden die alten Holzbänke, die schon sehr in die Jahre gekommen waren durch neue Stühle ersetzt, die nun auch gut gepolstert sind, was insbesondere im Winter spürbar sein wird.

Während der Umbauzeit mussten die Trauerfeiern in den Kirchen in Wiesental stattfinden, was aber reibungslos funktioniert hat. Die allermeisten Menschen hatten großes Verständnis dafür, dass die Renovation notwendig war.

„Damit ist die Renovation der beiden Leichenhallen in Kirrlach und Wiesental abgeschlossen und den Besuchern bietet sich ein modernes und helles Ambiente“

freut sich denn auch Oberbürgermeister Walter Heiler.

Die Außenarbeiten auf den beiden Friedhöfen gehen derweil unverändert weiter.

Schnellnavigation
Nachrichten Regio-Fernsehen Neue Filme
Ausgehtipps Terminkalender Newsletter

_

Anzeige

enoplan_290x290px

_

_

Anzeige

enoplan_290x290px

_

Siehe auch

Unfall Waghäusel L560

Waghäusel | Verheerendes Trümmerfeld auf L560

Blaulicht | Seat kracht frontal in entgegenkommenden Lastwagen, dieser schleudert daraufhin über Landstraße und kracht wiederum …

Bruchsal | Zweite Amtszeit gesichert

 Filmbeitrag | André Jackwerth bei den „Youngsterräten“ der Region 26.09.2019 | André Jackwerth ist der …