Wiesental | Chaos auf den Radwegen


60-sec-Video
|   | Unsere Düsenjäger waren unterwegs machten sich ein Bild von den neuen, fast 35.000 teuren Fahrradmarkierungen in Wiesental.

Die neuen Fahrbahnmarkierungen für Fahrradfahrer sorgen in Wiesental bei vielen Verkehrsteilnehmern für Verwirrung. Eigentlich gibt es schon eine markierte Spur für Radfahrer auf den Fußgängerwegen in Wiesental, doch seit Neustem ziert auch eine Radspur die enge Hauptstraße. Diese erweist sich allerdings noch an einigen Stellen als problematisch. Am Ortsausgang endet die Spur plötzlich auf dem Seitenstreifen, oder verliert sich sogar komplett auf der Straße. Im Ortsinneren verläuft der Weg für Fahrradfahrer nun an den Pylonen vorbei, und dahinter ist man sich auch noch nicht ganz sicher, welche der vier Radspuren nun genutzt werden soll. Wir bleiben gespannt wie sich die fast 35.000€ schwere Investition auf den Wiesentaler Verkehr auswirken wird.

 

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Die KraichgauTV-Düsenjäger könnt ihr hier kostenlos einladen! (Klick mich!)

Die KraichgauTV-Düsenjäger könnt ihr hier kostenlos einladen! (Klick mich!)


Kurzer Besuch – kurzer Film: Die “Düsenjäger” von KraichgauTV sind die schnelle Truppe für eure Themen. “Kurz & knapp” zwischen Rhein & Kraichgau. Schnelle Info mit Kurzvideos in 60 Sec.

Her mit eurem Düsenjäger-Video-Tipp!

Wo sollen wir auftauchen? Welchen Event sollen wir ankündigen? Wer hat einen Geheimtipp? Welcher Spaß ist demnächst angesagt? Wer möchte mal was Wichtiges loswerden? Her mit eurem “Düsenjäger”-Tipp? Vielleicht ist bald auch euer Tipp dabei!

  Wenn du bei Facebook bist …  Icon-FacebookKraichgauTV

 

Siehe auch

Östringen/Mühlhausen | Ausbau der Kreisstraße 3520 zwischen Östringen und Mühlhausen

Nachbericht | Baggerbiss als Auftakt der viermonatigen Bauzeit Wie sich Änderungen im Straßennetz auf das …