fbpx
Bild: iStock

WETTBEWERB | Abimotto-Wettbewerb der Sparkasse Kraichgau geht in die nächste Runde

Bereit 3 x geteilt!

16.3.2022 | Die Sparkasse Kraichgau sucht unter dem Motto „Knete für die Fete“ wieder nach dem kreativsten Abimotto in der Region.

Diesjährige Abiturjahrgänge aus dem Geschäftsgebiet der Sparkasse Kraichgau sind aufgerufen, ihr Abimotto originell gestaltet einzureichen. Zu gewinnen gibt es einen Partyzuschuss für die Abifeier

Jetzt  kreativ werden und gewinnen!

Nach über zwei Jahren Pandemie können die Abiturientinnen und Abiturienten ihren Schulabschluss in diesem Sommer wohl endlich wieder entsprechend feiern. Doch die Jahrgangskassen sind pandemiebedingt durch ausgefallene Stufenpartys oder Verkaufsaktionen leer. Mit originellen Ideen für das Abimotto besteht jetzt die Chance, diese aufzufüllen.

„Wir freuen uns wieder auf viele kreative Einreichungen. Wer gewinnt, entscheidet sich beim Voting auf unseren Social-Media-Kanälen“, erklärt Arlene Heimpel, Schulbeauftragte der Sparkasse Kraichgau, den Wettbewerb. Denn alle gültigen Vorschläge werden auf dem Facebook- und Instagram-Kanal der Sparkasse Kraichgau veröffentlicht.

Voting auf Facebook und Instagram

Die Gewinner dürfen sich über 750 Euro freuen. Platz zwei und drei werden mit 500 Euro beziehungsweise 250 Euro belohnt. Einsendeschluss ist der 15. April 2022.

Community entscheidet

„Beim Voting sind natürlich auch die Abiturientinnen und Abiturienten gefragt. Wer sein Umfeld am besten aktiviert und ausreichend Werbung auf den eigenen Kommunikationskanälen macht, erhöht seine Gewinnchancen“, so Arlene Heimpel weiter. Bevor das Ende der Schulzeit gebührend gefeiert werden kann, heißt es jetzt aber erstmal kreativ werden.

(Bild: iStock)

So macht ihr mit:
Das Voting findet Ende April unter www.facebook.com/sparkassekraichgau und www.instagram.com/sparkassekraichgau statt.

Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen unter
www.sparkassekraichgau.de/knete-fuer-die-fete

Andere Themen?

Stöbern Sie die in den am meisten angefragten Themenbereichen
REGIO-NEWS
NEUE VIDEOS
BLAULICHT-NEWS
NATUR & UMWELT
KUNST & KULTUR
VERANSTALTUNGEN
ZUR STARTSEITE
CORONA REGIONAL
DER GASTKOMMENTAR

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Ja, ich abonniere den