video
 
Landfunker RegioPortal | 02 - REGIO-FERNSEHEN | Weinwanderung duch den Kraichgau

Weinwanderung duch den Kraichgau

Wir bedanken uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!

Das Wandern ist des Müllers Lust! Das dachte sich auch unsere Frau Müller und machte sich beim Weinwandertag der Gemeinde Ubstadt-Weiher auf den Weg – der beim Kelterhaus begann und an Weinprobierständen der Winzergenossenschaft und Weingütern vorbeiführte – nach Zeutern.
Hier erwartete die zahlreichen wanderlustigen Weinliebhaber ein kleiner Markt mit kulinarischen Verführungen und allerlei Kunsthandwerk. Einige Weingüter hatten ihre Tore geöffnet und ansässige Vereine verwöhnten die Wanderer mit Köstlichkeiten aus Küche und Keller sowie mit Kunst und Musik. So wurden im Fachwerkhaus und in der Alten St.-Martinskirche in Zeutern Ausstellungen von der Künstlervereinigung „BunterHund UWeiha“ veranstaltet. Doch sehen Sie selbst, welche Highlights die Besucher der Weinwanderung bei wunderschönem Wanderwetter schmecken und erleben durften!

Wir bedanken uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!

_

Anzeige

_

_

Anzeige

willi_die_buehne_290x290px

_