fbpx

WEINGARTEN | 1000 freie Impftermine am Dreikönigstag

Bereit 20 x geteilt!

03.01.2022 | Die nächste große Impfaktion der Gemeinde Weingarten findet am Donnerstag, 6. Januar in der Walzbachhalle, Kanalstraße 69 von 11-17 Uhr statt. Insgesamt stehen an diesem Tag 1.000 Impfdosen bereit und es sind noch Termine frei.

Zur Verfügung steht bei der Impfaktion der Gemeinde Weingarten in Zusammenarbeit mit dem MVZ Weingarten Dr. Helmle der Impfstoff von Moderna. Das Impfangebot richtet sich somit an Erwachsene ab 30 Jahre (Schwangere ausgenommen), die eine Erst- oder Zweitimpfung benötigen sowie an Personen, die sich eine Booster-Impfung verabreichen lassen möchten. Aufgrund der Omikron-Lage empfiehlt die Stiko seit 21.12.2021 eine Auffrischung der Corona-Impfung nun bereits nach drei Monaten.

Der Impftermin kann digital auf der Homepage der Gemeinde Weingarten  www.weingarten-baden.de oder direkt über www.bit.ly/weingartenimpft gebucht werden. Dort sind jeweils die noch freien Impftermine ausgewiesen und sofort buchbar.

Bei Fragen zur Terminvereinbarung unterstützt die Impfhotline der Gemeindeverwaltung gerne unter (07244) 70 20 77.

Und sonst noch?

Stöbern Sie die in den am meisten angefragten Themenbereichen
REGIO-NEWS
NEUE VIDEOS
BLAULICHT-NEWS
NATUR & UMWELT
KUNST & KULTUR
VERANSTALTUNGEN
ZUR STARTSEITE
CORONA REGIONAL
DER GASTKOMMENTAR

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Ja, ich abonniere den