video
play-rounded-fill

Weihnachtszauber in Kronau: Kunst und Hobbymarkt begeistert Besucher

Bereits 36 x geteilt!

Zurück

Kurzfilm | Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber in Kronau herrscht schon festliche Stimmung. In der Mehrzweckhalle präsentieren fast 40 Aussteller und Ausstellerinnen ihre handgemachten Kunstwerke und Dekorationen.

28.11.2023 | Ob Kerzen, Holz, Glas oder Wolle, hier findet man für jeden Geschmack etwas Besonderes. Die Besucher können den Künstlern bei der Arbeit zusehen und sich inspirieren lassen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, mit einem leckeren Mittagstisch und einem reichhaltigen Küchenbuffet. Der Kunst und Hobbymarkt ist eine tolle Gelegenheit, um sich auf die Weihnachtszeit einzustimmen und ein paar originelle Geschenke zu ergattern. Der Tischtennisclub Kronau freut sich über die zahlreichen Gäste und den gelungenen Markt.

 

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Zurück

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Kronau im Narrenrausch: So war der 41. Faschingsumzug in Kronau

Parallel zum 56. Bruchsaler Fastnachtsumzug fand in Kronau der immerhin 41. Faschingsumzug statt. 08.02.2024 | …

Hide picture