- Anzeige -

Kommt zur Glühweinsause auf den Klenert-Hügel nach Münzesheim!

Bereits 33 x geteilt!

Dez 23 | Das Weingut Klenert in Kraichtal-Münzesheim veranstaltet seine traditionelle Glühweinsause zum ersten Mal im großen Weingut-Neubau.

Familiengeheimrezept für das perfekte Adventsgefühl

An den ersten beiden Dezember-Wochenenden wird jeweils Freitags und Samstags der köstliche Glühwein nach dem Rezept von Davids Opa ausgeschenkt. Das Familien-Rezept wird nicht verraten, aber der Glühwein ist so bekömmlich, dass er beim herrlich heißen Schlürfen auch mehr als nur eine Tasse zulässt. Das gibt Dir ein wunderbares Gefühl von Advent. Bei der Glühweinsause kannst Du die Woche entspannt und gesellig ausklingen lassen und kommst in eine gemütlich atmosphärische Vorweihnachtsstimmung. (Tipp: Eigene Tasse mitbringen!)

Natürlich gibt es nicht nur Glühwein! Es werden alle anderen Klenert-Weine angeboten und es gibt verschiedene Food-Trucks zum satt und glücklich werden.

Die Öffnungszeiten

Freitag und Samstag, 1. und 2. Dezember, ab 17:00 Uhr
Freitag und Samstag, 8. und 9. Dezember, ab 17:00 Uhr

Webseite: https://www.klenert-event.de/

Du kennst den Neubau vom Weingut Klenert noch nicht? Komm nach Münzesheim!

Münzesheim ist sehr gut mit der Stadtbahn 32 zu erreichen. Fußweg vom Bahnhof Ort bis zum Weingut Klenert sind ca. 20 Minuten. Wer gut zu Fuß ist, gerne den Weg zum Weingut hochspazieren. Das bringt Euch in Stimmung und macht Vorfreude auf die erste Tasse heißen Glühwein.

Parkt unten und lasst euch vom Shuttel-Service auf den Hügel bringen!

Oder Stadtbahnfahrer am Bahnhof Münzesheim-Ost aussteigen und den Shuttle-Service nutzen (bei der Firma Gutekunst). Der angebotene Shuttle-Service steht auch den Glühweinsause-Besuchern zur Verfügung,die mit dem Auto kommen wollen.

Am Weingut stehen bei größeren Veranstaltungen keine Parkplätze zur Verfügung.

Die zugehörigen Parkmöglichkeiten sind: – an der Markgrafenschule
– bei der Firma Gutekunst
– und am FZG Sportplatz.

Wer bei der Neubau-Eröffnung im Sommer dabei war, kennt schon den Luxus vom praktischen Shuttle-Service.

Für alle anderen Besucher der Glühweinsause, die mit dem Auto nach Münzesheim kommen, gilt:
Bitte parkt unten im Ort und spaziert zu uns hoch. Danke!

Also, wir sehen uns auf der Glühweinsause im Weingut Klenert in Münzesheim!

Weingut KLENERT Karlruher Straße 33
76703 Kraichtal-Münzesheim

Das Weingut-Klenert-Team freut sich auf Euren Besuch und auf ein volles Haus zur Glühweinsause 2023!

Zurück

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Münzesheim | Faschingsball

Faschingsball beim Fußballverein 16.02.2024 | In Münzesheim heizten Die Drei den ganzen Saal ein. Wir …

Hide picture