Symbolbild

Walzbachtal | Unter Alkoholbeeinflussung Unfall verursacht

Lass das deine Freunde wissen!

03.08.2021 | Mit fast 1,3 Promille hat eine 29 Jahre alte Autofahrerin in Walzbachtal einen Unfall verursacht und ist im Anschluss einfach davongelaufen. Der dabei verursachte Sachschaden wird auf rund 13.000 Euro geschätzt.

Gegen 2:00 Uhr fuhr die Frau auf der Jöhlinger Straße mit ihrem Fahrzeug und kam vermutlich aufgrund ihrer alkoholischen Beeinflussung von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen dort geparkten Pkw. Unmittelbar danach verließ sie ihren BMW und ging zu Fuß in Richtung Ortsmitte davon. Im Zuge der Fahndung konnte die 29-Jährige im ca. 500 m von Unfallort festgestellt werden. Hierbei stellten die Beamten bei der Dame deutlichen Alkoholgeruch fest. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei ihr einen Wert von fast 1,3 Promille.

Nach einer kurzen Untersuchung durch den hinzugerufenen Rettungsdienst, musste sie die Beamten im Anschluss auf das Revier begleiten. Dort wurde ihr erst einmal eine Blutprobe sowie ihren Führerschein abgenommen.

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

Lass das deine Freunde wissen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

saluveganshop

_

Siehe auch

symbolbild-helikopter-rettungshubschrauber

Kronau | 78-Jähriger Wohnwagenfahrer verursacht Unfall. Motorradfahrer schwer verletzt.

12.9.2021 | Am Samstagnachmittag fuhr der 78 Jahre alter Fahrer eine Wohnwagengespannes von der Autobahn …

ODENHEIM | Motorradfahrer nach Kollision lebensgefährlich verletzt

11.9.2021 | Lebensgefährliche Verletzungen hat ein Motorradfahrer beim Zusammenstoß mit einem Auto am Samstagnachmittag bei …