START / 00 - STARTSEITE / Waghäusel-Wiesental | Täter wollten Zigarettenautomat aufflexen
Polizei Blaulicht Verbrechen

Waghäusel-Wiesental | Täter wollten Zigarettenautomat aufflexen


Meldung | Zeugen gesucht!

Drei oder vier noch unbekannte Täter wollten am vergangenen Freitag gegen 23 Uhr in der Heinrich-Hertz-Straße in Wiesental mit einer Flex einen Zigarettenautomat öffnen.
Ein Zeuge konnte das Geschehen aus der Ferne beobachten und alarmierte die Polizei. Allerdings waren die Verdächtigen unterdessen mit zwei Autos geflüchtet. Eine nähere Beschreibung lag allerdings nicht vor und die Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten zu keinen näheren Erkenntnissen. An Bargeld oder Tabakwaren sind die Unbekannten nicht gelangt. Allerdings richteten sie erheblichen Sachschaden an.

Wer hierzu nähere Angaben machen kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Philippsburg unter 07256/93290 zu melden.


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

michaelbarthunsplash

Karlsruhe | Gartenhütte auf Schulgelände in Brand gesetzt

Meldung | Zeugen gesucht!

2019-01-04-Bruchsal-Suedstadt-Stress

Bruchsal | Stress wegen häuslicher Streitigkeiten

 Blaulicht |  Größerer Polizeieinsatz in Bruchsaler Südstadt