Symbolbild_Auto_Unfall_Fahrrad_Helm_bei-Tag
Symbolbild Landfunker-Archiv

WAGHÄUSEL/KIRRLACH | Schwerverletzter Radfahrer nach Kollision mit PKW

Lass das deine Freunde wissen!

19.10.2021 | Auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarkts in der Waghäusler Straße kam es am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Radfahrer.

Nach derzeitigen Ermittlungen der Polizei übersah eine 63-jährige Daimler-Benz-Fahrerin dort gegen 15.10 Uhr den von links kommenden Radfahrer. In der Folge kollidierte dieser mit dem Pkw und stürzte zu Boden. Hinzugeeilte Rettungskräfte brachten den 76-jährige Radfahrer in ein Krankenhaus. Er trug zum Unfallzeitpunkt keinen Schutzhelm. An den beiden Fahrzeugen entstand lediglich geringer Sachschaden.

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

KRAICHTAL | Heftiger Unfall durch erstes Blitzeis

27.11.21 | Spiegelglattes Straßenstück bei Gochsheim macht für Rettungsfahrzeuge die Anfahrt zur Herausforderung Der Wintereinbruch …

Notarzt, Krankenwagen, Blaulicht

Hambrücken | Pkw prallt gegen Hauswand

18.11. | Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstagmorgen auf der Bundesstraße 36, bei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.