START / 01 - REGIO-NEWS / Waghäusel | Einbruch in Einfamilienhaus
buglar

Waghäusel | Einbruch in Einfamilienhaus


Blaulicht | Diebe entwendeten Gegenstände im Wert von mehreren hundert Euro

Unbekannte sind in den vergangenen Tagen in ein Einfamilienhaus in Waghäusel eingebrochen und haben dabei Gegenstände im Wert von mehreren hundert Euro entwendet.

Nach den bisherigen Ermittlungen verschafften sich die Einbrecher zwischen Samstag und Mittwoch über einen Balkon Zutritt zu dem in der Wiesentaler Straße gelegenen Gebäude. Nachdem sie in das Haus gelangt waren, durchsuchten sie sämtliche Räume nach Wertgegenständen und nahmen dabei eine Kaffeemaschine sowie Schmuckstücke mit sich. Anschließend gelang es den Dieben unerkannt zu flüchten.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter 0721 6665555 in Verbindung zu setzen.

Text: ots, Bild: Symbolbild Landfunker Archiv

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Zurück zur Landfunker-Startseite

Siehe auch

Auto-Gefahr-Gegenverkehr-Geschwindigkeit-Risiko-ss170108288

Bretten | Riskante Begegnungen mit 2.0-Promillefahrerin

Meldung | Führerschein nach Fahrt mit mehr als zwei Promille weg – Zeugen gesucht

symbolbild-alkohol

Bruchsal | Ein deutlicher Anstieg der Verstöße

Nachbericht | Jugendschutz-Testkäufe in Bruchsal