START / 00 - STARTSEITE / Waghäusel | Drei Verletzte nach Vorfahrtsverletzung
symbolbild-vorfahrt-schild
Foto: Symbolbild Pixabay

Waghäusel | Drei Verletzte nach Vorfahrtsverletzung


Blaulicht | Drei leicht verletzte Personen sowie ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am späten Mittwochabend in Waghäusel ereignete.

Nach den bisherigen Feststellungen der Verkehrspolizei befuhr der 20-jährige Fahrer eines Audis gegen 22:00 Uhr die Untere Bachstraße in Richtung Ortsmitte.

An der Kreuzung zur Kolpingstraße übersah er offenbar den von rechts kommenden Ford eines 42-Jährigen.

In der Folge kam es im Kreuzungsbereich zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Dabei erlitten der 20-jährige Unfallverursacher, seine 20-jährige Beifahrerin sowie der 42-Unfallgegner leichte Verletzungen.

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Zurück zur Landfunker-Startseite

Siehe auch

Neibsheim | Unfallflucht in der Talbachstraße

Blaulicht | Schaden beträgt 1300 Euro – Zeugen gesucht

Schnee räumen

Infomercial | Pflichten des Vermieters oder Mieters

Infomercial | Wer ist für die Schneeräumung verantwortlich – Mieter oder Vermieter?