Geschwindigkeit Alkohol Auto
Symbolbild Landfunker-Archiv

Waghäusel | Betrunken mit dem Auto unterwegs

Lass das deine Freunde wissen!

30.04.2021 | Ein 67-jähriger Mann war am Donnerstagabend wohl stark betrunken in Kirrlach mit dem Auto unterwegs.

Der Mann war gegen 20.15 Uhr aufgefallen, weil er offenbar in Schlangenlinien unterwegs war. Zeugen hatten die Polizei wegen der unsicheren Fahrweise des VW verständigt. Der Fahrer konnte an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille.

Ihm wurde auf dem Polizeirevier Blut abgenommen, sein Führerschein wurde einbehalten. Er wird angezeigt.

(ppk)

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

Lass das deine Freunde wissen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

saluveganshop

_

_

Anzeige

lfk-banner-eventkalender-300x150

_

Siehe auch

symbolbild-alkohol-am-steuer

Waghäusel | Autofahrerin betrunken und vermutlich unter Drogeneinfluss aus dem Verkehr gezogen

09.07.2021 | Eine 33-jährige Autofahrerin wurde am späten Donnerstagabend in Waghäusel betrunken und vermutlich unter …

Symbolbild_Auto_Unfall_Warndreieck

Waghäusel | Kind bei Unfall verletzt

07.07.2021 | Ein elfjähriges Mädchen wurde am Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Waghäusel leicht verletzt. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.