Symboldbild: pixabay

Waghäusel | Unbekannter beschädigt Fahrzeugscheibe

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

26.04.2021 | Ein bislang Unbekannter hat in der Nacht zum Sonntag die Frontscheibe eines Daimler-Benz beschädigt.

Das Fahrzeug war in der Schanzenstraße geparkt. Nach den ersten Feststellungen dürfte die Scheibe zwischen Samstag, 23.30Uhr und Sonntag, 00.30 Uhr beschädigt worden sein. Der Sachschaden wird auf ca. 800 Euro geschätzt.

Wer in der Nacht zum Sonntag im Bereich der Schanzenstraße verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich mit dem Polizeirevier Philippsburg, Telefon 07256/93290 in Verbindung zu setzen.

(ppk)

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

saluveganshop

_

_

Anzeige

lfk-banner-eventkalender-300x150

_

Siehe auch

Waghäusel | Vandalen wüten auf dem Schulhof der Bolandenschule

14.06.2021 | Zwei Mal an diesem Wochenende brachen bislang Unbekannte auf dem Hof der Bolandenschule …

Symbolbild-Einbrecher-Einbruch

Waghäusel-Wiesental | Einbruch in Bäckerei

10.06.2021 | Unbekannte sind in der Nacht zum Donnerstag in eine Bäckerei in Waghäusel-Wiesental eingebrochen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.