Geschwindigkeit Alkohol Auto
Symbolbild Landfunker-Archiv

Waghäusel | Alkoholfahrt endet an Grundstücksmauer

Bereits 16 x geteilt!
Bitte hilf uns mit einer Empfehlung, den Beitrag weiter zu geben. Danke!

19.04.2021 | Am frühen Sonntagmorgen meldete ein Zeuge der Polizei, dass soeben ein BMW in die Grundstücksmauer eines Anwesens in der Ringstraße im Ortsteil Wiesental gefahren sei.

Die daraufhin anfahrenden Polizeibeamtinnen und -beamten des Polizeireviers Philippsburg stellten vor Ort die mutmaßliche Fahrerin und deren Beifahrerin fest, während weitere Insassen laut dem Zeugen nach dem Unfallgeschehen zu Fuß geflüchtet waren. Nach ersten Erkenntnissen steuerte eine 18-Jährige das Fahrzeug um circa 05.15 Uhr von der Kettelerstraße in die Ringstraße. Weshalb ihre Fahrt dort an einer Mauer endete, soll nun unter anderem das Ergebnis einer Blutentnahme klären, da bei ihr Anzeichen auf eine alkoholbedingte Beeinflussung festgestellt wurden.

Neben dem erheblichen Schaden am Unfallfahrzeug in Höhe von circa 4000 Euro und dem vergleichsweise geringen Schaden an der Mauer in Höhe von circa 500 Euro, wurde die Beifahrerin leicht an der Hand verletzt. Der Fahrerin droht nun neben dem eingeleiteten Strafverfahren auch ein Führerscheinentzug.

(ppk)

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

Bereits 16 x geteilt!
Bitte hilf uns mit einer Empfehlung, den Beitrag weiter zu geben. Danke!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

lfk-banner-eventkalender-300x150

_

_

Anzeige

saluveganshop

_

Siehe auch

Waghäusel | Vandalen wüten auf dem Schulhof der Bolandenschule

14.06.2021 | Zwei Mal an diesem Wochenende brachen bislang Unbekannte auf dem Hof der Bolandenschule …

Symbolbild-Einbrecher-Einbruch

Waghäusel-Wiesental | Einbruch in Bäckerei

10.06.2021 | Unbekannte sind in der Nacht zum Donnerstag in eine Bäckerei in Waghäusel-Wiesental eingebrochen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.