Landfunker RegioPortal / 00 - Abgelaufen / Event ist nicht mehr aktuell / Waghäusel | 44-Jähriger auf Parkplatz angegriffen und verletzt
symbolbild-krankenwagen
Foto: Landfunker Archiv

Waghäusel | 44-Jähriger auf Parkplatz angegriffen und verletzt

Du könntest der Erste sein,
der diesen Artikel in einer Gruppe teilt


Blaulicht | Ein 44-Jähriger wurde am Montag gegen 14.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Wiesental angegriffen und verletzt.

Nach dem Einkauf ging der Mann mit seiner Frau und der 20-jährigen Tochter zu seinem Pkw auf den Parkplatz.

Plötzlich wurde er von einem 31-Jährigen angegriffen und mit einem Axtstiel aus Holz auf den Kopf geschlagen. Nach dem beherzten Eingreifen von Ehefrau und Tochter flüchtete der 31-Jährige über den Parkplatz zu seinem Pkw und fuhr davon. Der 44-Jährige erlitt eine Platzwunde und wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

Nach den bisherigen Ermittlungen dürften seit längerem andauernde Streitigkeiten der Grund für den Angriff gewesen sein.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!