NEUESTE MELDUNGEN
START / 01 - REGIO-NEWS / Aktuell / Philippsburg | Exhibitionist in Bahnhofsunterführung
Symbolbild Landfunker-Archiv

Philippsburg | Exhibitionist in Bahnhofsunterführung


Blaulicht |  Seniorin belästigt

Gegen 09:30 Uhr am Heiligen Abend durchlief eine 81-jährige Frau die Bahnhofsunterführung in Philippsburg. Ein sich dort befindender junger Mann entblößte vor ihr sein erigiertes Glied, flüchtete allerdings als die Dame lauthals um Hilfe schrie.

Die Geschädigte beschreibt den jungen Mann, als ungefähr 18-jährigen Nordafrikaner, der kein Brillenträger war, mit schwarzen, dicken Haaren, ungefähr 175cm groß und normaler Statur. Bekleidet war er mit einer schwarzen, Blouson-ähnlichen Jacke und einer schwarzen Stoffhose.

Zeugen, die zu einer wie oben beschriebenen Person hilfreiche Angaben machen können, bittet die Polizei Philippsburg unter 07256-93290 um Mithilfe.

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!