START / 01 - REGIO-NEWS / Kraichtal | Pkw wird von Windböe erfasst und überschlägt sich
Wind Sturm Orkan Wetter
Symbolbild: Pixabay

Kraichtal | Pkw wird von Windböe erfasst und überschlägt sich


Blaulicht | Zwischen Odenheim und Menzingen


Glück im Unglück hatte ein 31 Jahre alter Dacia-Fahrer als er am Donnerstagmorgen auf der Landesstraße 635 mit seinem Fahrzeug fuhr und dabei vermutlich aufgrund einer Windböe die Kontrolle verlor.

Der Mann fuhr gegen 06:30 Uhr von Odenheim in Richtung Menzingen als sein Fahrzeug in einer Waldschneise von einer Böe erfasst wurde. Trotz Gegenlenken kam der Fahrer von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Glücklicherweise zog er sich dabei nur leichte Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden und es musste abgeschleppt werden.

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

symbolbild-rettungswagen

Bruchsal | Zu geringe Beschleunigung wurde zum Verhängnis

Blaulicht | Unfall beim Auffahren verursacht

Bruchsal A5 | Zwei PKW und ein Reisebus kollidieren miteinander

Blaulicht  | Glück im Unglück. Keine ernsthaft Verletzten.