Landfunker RegioPortal / 00 - STARTSEITE / Graben-Neurdorf, Philippsburg, Oberhausen-Rheinhausen | Junge Liste hat für die Kreistagswahl im Wahlkreis VII ihre Kandidaten nominiert
image001
Kandidaten von links nach recht: Thiemo Mehner, Linda Hauck, Pascal Bechtel, Gordon Lindermann, Patrick Klein und Vanessa Pauli

Graben-Neurdorf, Philippsburg, Oberhausen-Rheinhausen | Junge Liste hat für die Kreistagswahl im Wahlkreis VII ihre Kandidaten nominiert

Diese Info wurde bereits
13 x weiter gegeben!


Kommunalwahl 2019 | Pressemitteilung der Jungen Liste, Wahlkrei VII

Auf Platz 1 ist der 29-jährige Öffentlich bestellte Vermessungsingenieur und Finanzreferent der Jungen Union Nordbaden Patrick Klein aus Oberhausen-Rheinhausen.

Auf Platz 2 steht Gordon Lindermann (34,KFZ Mechaniker), Beisitzer im Bezirksvorstand der Jungen Union Nordbaden. Auf Platz 3 folgt Pascal Bechtel (30, Wirtschaftsingenieur) und bereits Gemeinderat für die CDU in Oberhausen-Rheinhausen.

Es folgen Linda Hauck (28, Unternehmerin) aus Graben-Neudorf und Adriano Agnoli (30, Fachberater Gerüstbau) aus Philippsburg.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Auf den weiteren Plätzen kandidieren Fabian Schwarz (23, Kaufmanm für Versicherungen und Finanzen in Ausbildung) aus Graben-Neudorf, Thiemo Mehner (22, Student) aus Oberhausen-Rheinhausen, Vanessa Pauli (31, Controllerin) aus Oberhausen-Rheinhausen und Luca Kümmerlin (22, Bankkaufmann) aus Oberhausen-Rheinhausen.

„Wir als junge Generation müssen uns stärker in die Politik einmischen und diese aktiv mitgestalten. Wenn wir in Sachen Digitalisierung nicht endlich deutlich mehr tun wird dies in wenigen Jahren unsere Wirtschaft deutlich zu spüren bekommen!“ so der Kreistagskandidat Patrick Klein.
Klein weiter „ Es sei endlich an der Zeit jüngere Menschen mehr in die Verantwortung zu nehmen. Gute Politik ist keine Frage des Alters! Ziel unserer Jungen Liste ist es 3 Sitze zu erringen und damit den Fraktionsstatus zu erreichen“


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!