START / 01 - REGIO-NEWS / Bruchsal | Unfallflucht auf B35 bei Heidelsheim – Polizei sucht Zeugen
Polizei im Einsatz
Symbolbild Landfunker-Archiv

Bruchsal | Unfallflucht auf B35 bei Heidelsheim – Polizei sucht Zeugen


Blaulicht |  Fahrerin

Ein bislang unbekannter Autofahrer, der ein anderes Fahrzeug überholte drängte eine entgegenkommende Pkw-Fahrerin von der Straße ab, sodass sie die Leitplanke touchierte.

Die 35-jährige Fahrerin eines Minis fuhr am Mittwochabend kurz nach 20:30 Uhr dauf der B35 von Bruchsal kommen in Richtung Gondelsheim. Zwischen der Kreuzung zur Landesstraße L618 und der Kreuzung Brettener Straße kamen ihr zwei Autos entgegen, wovon der hintere plötzlich zum Überholen ausscherte. Um eine Kollision mit dem Entgegenkommenden zu vermeiden, wich die 35-Jährige nach rechts aus und touchierte die dortige Leitplanke.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Ohne jedoch auf das Unfallgeschehen zu reagieren, setzte der unbekannte Verursacher seine Fahrt unvermindert fort und flüchtete von der Unfallstelle.

Am Mini entstand durch die Kollision mit der Leitplanke ein Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro. Die Fahrerin blieb glücklicherweise unverletzt. Zum Verursacherfahrzeug ist bislang lediglich bekannt, dass es sich um einen dunklen Pkw gehandelt haben soll.

Wer den Vorfall beobachten konnte oder Hinweise auf den flüchtigen Verursacher geben kann wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bruchsal unter 07251 7260 in Verbindung zu setzen.

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!