START / 01 - REGIO-NEWS / Forst | Vom Gegenverkehr überrascht und in parkendes Auto gekracht
2018-12-29-Unfall-Forst-FG
Bild: F. Geier

Forst | Vom Gegenverkehr überrascht und in parkendes Auto gekracht


Blaulicht | Zwei Verletzte bei Unfall im Burgweg

Ein schwerer Verkehrsunfall im Burgweg in Forst forderte am Samstagnachmittag zwei Verletzte. Ein Audi krachte in einen am Straßenrand parkenden Wagen. Rettungskräfte waren im Einsatz.

Gegen 16 Uhr befuhr die Fahrerin eines silbernen Audi, gemeinsam mit ihrem Beifahrer, den Burgweg in Fahrtrichtung der Forster Ortsmitte. Aufgrund parkender Fahrzeuge am Straßenrand, wich die Fahrerin nach links zum Vorbeifahren aus.

Als die Fahrerin jedoch von Gegenverkehr überrascht wurde, riss sie das Lenkrad nach rechts und kollidierte schließlich in einen parkenden, roten Peugeot.

Durch den schweren Aufpall schleuderte der Peugeot auf den Bürgersteig, während der Audi einige Meter weiter beschädigt am Fahrbahnrand stehen blieb.

Die beiden Insassen des Audi wurden leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei nahm den Verkehrsunfall auf. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

symbolbild-rettungswagen

Bretten | Autofahrer gerät in Gegenverkehr und kollidiert mit drei Fahrzeugen

Blaulicht | Zwei Verletzte sowie ein Sachschaden im fünstelligen Bereich

Symbolbild-Selbstbehauptung-Schrei-Argumentation-Schule-Wehr-dich

Forst-Hambrücken | WEHR DICH, aber richtig!

Nachbericht | Kenne dein Bauchgefühl – Selbstbehauptungskurs an der Lußhardt-Gemeinschaftsschule Forst-Hambrücken