Landfunker RegioPortal | 00 - Abgelaufen | Ubstadt-Weiher | Diebstahl von Tabakwaren – Zigarettenautomat aufgebrochen
Zigarettenautomat, Automat, Wand, Graffiti
Symbolbild: Pixabay

Ubstadt-Weiher | Diebstahl von Tabakwaren – Zigarettenautomat aufgebrochen

Wir bedanken uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


Blaulicht | Zigarettenautomaten entwendet und aufgebrochen – Zeugen gesucht

Bislang unbekannte Täter entwendeten vermutlich in der Nacht von Montag auf Dienstag zwei Zigarettenautomaten in Ubstadt-Weiher. Einer der Automaten war an einer Mauer am Kirchplatz, im Ortsteil Weiher, angebracht. Der zweite Automat befand sich an einer Hauswand in der Hauptstraße.

Die aufgebrochenen und entleerten Zigarettenautomaten konnten Dienstagfrüh, gegen 09:30 Uhr, im Gewann Spitzenweide, im Bereich der Grillhütte Weiher, aufgefunden werden. Vor Ort wurden Reifenspuren sichergestellt.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich telefonisch, unter der Nummer 07253-80260, mit dem Polizeirevier Bad Schönborn in Verbindung zu setzen.

(ppk)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Wir bedanken uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!

Siehe auch

Festnahme_Drogen_Verhaftung_Handschellen

Gochsheim | Einbrecher vom 4. Januar gefasst

20.02.2020 | In der Nacht von Samstag, den 4. auf Sonntag, den 5. Januar brachen …

Symbolbild_Einbruch-Einbrecher-Bedrohung-Gewalt_SS149341616

Forst | Langfinger lässt Faschingskostüm und Schinken mitgehen

20.02.2020 | Faschingsutensilien, einen Schinken und persönliche Gegenstände. Darauf hatte es in bislang unbekannter Einbrecher …