fbpx
video
 

UMFRAGE | Was wissen Sie über den Ursprung der Weihnachtslieder?

Lass das deine Freunde wissen!


Zwischen Plätzchenbacken und White Christmas Songs – Die Umfrage der Woche

11.12.2020 | Die eisigen Temperaturen kündigen an, dass bald das Weihnachtsfest vor der Tür steht. Doch was ist unsere Weihnachtszeit ohne unsere besinnlichen Weihnachtslieder? Wissen Sie eigentlich, welche Bedeutung und Herkunft die so oft geträllerten Lieder haben?

Regio-Reporterin Celina Funk wollte einmal mehr von den Bruchsaler Passanten wissen, ob sie sich denn mit der traditionsreichen Weihnachtszeit und dem dazugehörigen Liedgut auskennen.

Testen auch Sie Ihr Wissen mit unserer Umfrage der Woche!

 

 

 

Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.