video
 

WIE WAR’S? – SO WAR’S! | Sommer, Sonne, KulturFreitag! Der Brettener Open-Air-Sommer mit Zauberer Helge Thun

Bereit 20 x geteilt!


Filmbeitrag |Helge Thun ist ehemaliger Weltklassezauberer und war mal Deutschlands jüngstes Improvisationstalent. Sein Programm ist ein Comedy Solo im Galaformat und dies präsentierte er bei der Veranstaltungsreihe „KulturFreitag“ in Bretten, bei der wir auch mit dabei waren.

23.07.2021 |

Seit Anfang Juli ist es wieder so weit: Bretten startet in den Open-Air-Sommer. Die Veranstaltungsreihen KulturFreitag und MontagsLeser werden in diesem Sommer um ein kleines, aber feines Angebot für Kinder und Familien erweitert. Bei kühlen Getränken und bester Unterhaltung lässt sich der Sommer auf dem Alfred-Leicht-Platz genießen.

Bereits als Jugendlicher hatte er es faustdick hinterm Schlitzohr und wurde mit 18 Jahren zum ersten Mal Deutscher Meister der Kartenzauberei. Die Rede ist von Helge Thun. Er ist nah dran am Publikum, locker plaudernd und mit leichter Hand aus dem Ärmel geschüttelt. Wir waren dabei, als er auch die Zuhörer verzauberte.

Alle weiteren Termine finden Sie finden Sie online im Veranstaltungskalender der Stadt Bretten.
Das ausführliche Veranstaltungsprogramm und Eintrittskarten sind in der Tourist-Info Bretten  erhältlich. (Telefon: 07252 / 583710)

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

 

Bereit 20 x geteilt!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

saluveganshop

_

Siehe auch

ss_1059156554 Messer Bedrohung Überfall Gefahr Gewalt

BRETTEN | 47-Jähriger greift 60-Jährigen mit Messer an und verletzt ihn lebensbedrohlich

21.09.2021 | Ein 47-jähriger Mann steht unter dem dringenden Tatverdacht, am Montag gegen 16:15 Uhr …

Chor Singen Musik

BRETTEN | Neues Schuljahr in der Jugendmusikschule ab Oktober 2021

21.09.2021 | Ab Oktober 2021 beginnt in der Jugendmusikschule Unterer Kraichgau in Bretten und ihren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.