VIDEO | MDB Christian Jung füllt Bundeskanzlerin Merkel die Entlassungspapiere für “Andi” Scheuer aus

Bereits 32 x geteilt!
Bitte hilf uns, den Beitrag weiter zu verteilen. Danke!

29.09.2020 | Kein Geheimnis macht der Bundestagsabgeordnete der FDP, Christian Jung, was er von der Bundeskanzlerin Angela Merkel erwartet: Die Entlassung von Verkehrsminister “Andi” Scheuer. In einem heute veröffentlichten Video meint er “Das Pkw-Maut-Debakel von Bundesminister Andreas Scheuer und der CSU kann man nur noch mit Humor ertragen“.

Der FDP-Obmann im Parlamentarischen Untersuchungsausschuss zur Pkw-Maut, Christian Jung, fragt sich schon länger, warum Andreas Scheuer nicht zurückgetreten ist oder vom Bundespräsidenten auf Antrag der Bundeskanzlerin entlassen wurde. Die Antwort ist wahrscheinlich einfacher als gedacht: Angela Merkel hat das Formular für die Entlassung nicht gefunden. Christian Jung kann helfen. Ein weiterer Beweis, dass die Freien Demokraten eine Serviceopposition sind.

Achtung witzig! Und auch zum Weinen …

Über Christian Jung

Am 24. September 2017 gelang Christian Jung in seinem Wahlkreis Karlsruhe-Land der Einzug als Abgeordneter der FDP in den Bundestag. Seit 2019 ist er Obmann der FDP-Fraktion im 2. Untersuchungsausschuss zur Mautaffäre. Im 19. Deutschen Bundestag ist Jung ordentliches Mitglied im Ausschuss für Verkehr und digitale Infrastruktur. Zudem gehört er als stellvertretendes Mitglied dem Ausschuss für Bildung, Forschung und Technikfolgenabschätzung an.

 

Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

Siehe auch

Frauen Union Karlsruhe-Land | Gespräch mit Beratungsstellen von Diakonischem Werk und Caritas

Beratungen der Bedürftigen trotz Coronabedingungen verlässlich fortgeführt 24.11.20 | Bei einem sozialpolitischen Gespräch der Frauen …

Gewalt Faust Überfall Tunnel

Bretten | Zwei tatverdächtige Frauen nach mutmaßlichem Raub vorläufig festgenommen

24.11.20 | Im Bereich der Bahnunterführung der Straße “An der Schießmauer” sollen am Montag zwischen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.