video
 

VIDEO | Karlsdorf-Neuthard | Die Reise des letzten Ziegels

Bereits 9 x geteilt!
Bitte hilf uns mit einer Empfehlung, den Beitrag weiter zu geben. Danke!


Ein selbstproduziertes Video der Bürgerstiftung Karlsdorf-Neuthard über den Baufortschritt der Zehntscheuer

03.12.2020 | Es ist vollbracht: 14.999 Ziegel haben es seit dem 7.August 2020 auf die Zehntscheuer geschafft. Den letzten Ziegel wollten die Vereinsmitglieder der Bürgerstiftung nicht einfach so verbauen, aber eine Feierstunde war aus bekannten Gründen leider auch nicht möglich.

Deshalb haben viele der zahlreichen ehrenamtlichen Helfer, die in den vergangenen Jahren kräftig mit angepackt hatten, die finale Keramik in einer Video-Aktion quer durch Karlsdorf-Neuthard geschickt.

Wie das genau ausgesehen hat, sehen Sie in diesem selbst produzierten Beitrag der Bürgerstiftung Karlsdorf-Neuthard e.V.

 

 

 

Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

_

_

Anzeige

_

_

Anzeige

_

Siehe auch

1. März 1945 – Ein Mahnmal für die Zukunft – Gedenken an die Opfer des Bombenangriffs

Ein Filmbeitrag gegen das Vergessen 1. März 2021 | “Jeder Krieg ist eine Niederlage des …

STUDIO | #ihrmachtunsnackt! Ein stiller Protest gegen die Regierung und wie es mit Tätowierern weiter gehen soll

Interview | Sandra Killian vom Gecko Tattoo- und Piercingstudio in Bruchsal ist gerade dabei, ihr …