video
 

BRUCHSAL | Ein Spaziergang mit prominenten Begegnungen

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!


Filmbeitrag 60 sec-Video

13.05.2021 |

Bei einem Spaziergang im Gewann Rotenberg begegnete unserem Regio-Reporter niemand geringeres als der Forster Alt-Bürgermeister Reinhold Gsell. Seine Bäume, die einen Ertrag für die spätere Schnapsgewinnung bringen sollen, sind ihm so wichtig, dass er am Muttertag mal kurzerhand tätig wurde. Schweißgebadet, aber bester Laune fanden wir ihn beim Baumschnitt.

Und nur wenige Meter weiter begleitete der pensionierte Stadtpfarrer Edgar Neidinger die Grünschnitt-Aktivitäten mit seinem Alphorn. Ein sonderbarer Sonntags-Spaziergang, der sich definitiv gelohnt hat.

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

 

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

saluveganshop

_

_

Anzeige

lfk-banner-eventkalender-300x150

_

Siehe auch

FRÜHLINGS-SPAZIERGANG | Mit Christina Ebel den Bruchsaler Schlossgarten neu entdecken

Spaziergang im Park | Das Barockschloss Bruchsal ist die touristische Attraktion unserer Region und ist …

Ganz in weiß… mit einem Blumenstrauß | Die Region nochmal richtig in weiß gehüllt

15.02.2021 | Auch am Valentinstag zeigte sich die ganze Region noch ganz in weiß. Und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.