fbpx
video
 

BRUCHSAL | Brot to Go für Genießer

Lass das deine Freunde wissen!


60 sec-Video | Die KraichgauTV-Düsenjäger

21.05.2021 |

Schon seit Februar 2018 werden im Bruchsaler Brothaisle Backwaren verkauft, die noch traditionell im Holzbackofen gebacken werden.
Nun steht das Brothaisle für Kenner auf dem Parkplatz vor der alten Zigarrenfabrik. Neben Brot, Baguette und Brötchen werden hier auch Kuchen und regionaler Honig angeboten.

Wer die frischen Backwaren ausprobieren möchte kann das dienstags und donnerstags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 8 bis 12 Uhr.

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.