Landfunker RegioPortal / 00 - Abgelaufen / Event ist nicht mehr aktuell / Untergrombach | Großer Baum blockiert die B3 Richtung Weingarten
2019-04-30-Baum-fahrbahn
Foto: Feuerwehr Bruchsal

Untergrombach | Großer Baum blockiert die B3 Richtung Weingarten

Du könntest der Erste sein,
der diesen Artikel in einer Gruppe teilt


Blaulicht | Umgestürzter Baum hat Vollsperrung zur Folge
Am Montagabend wurde die Untergrombacher Feuerwehr zu einem Baum über der Straße auf der B3 in Richtung Weingarten gerufen.

Ein entwurzelter Baum lag kurz vor dem Parkplatz über die Straße und blockierte die komplette Fahrbahn. Mit einer Motorsäge wurde der Baum von der Feuerwehr entfernt und an der Seite abgelegt. Im Anschluss wurde die Straße durch die Feuerwehr von Astwerk und Blättern befreit.

Während den Bergemaßnahmen war die Bundesstraße in beide Richtungen nicht passierbar.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!