NICHTS VERPASSEN?
 

Bruchsal | “Unsere liebe Frau” macht heute blau

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


Video-Nachbericht
|   | Benefizkonzert mit Tenor Jay Alexander in der Stadtkirche

Einen Abend der besonderen Art erlebten die rund 500 Besucher der Bruchsaler Stadtkirche am Mittwoch, 31. Oktober. Unter dem Motto „Wald und Jägerei“ gab der Startenor Jay Alexander ein Benefizkonzert, dessen Reinerlös der Initiative „Familien in Not“ zugute kam. Das besondere Ambiente und die einzigartige Akustik machten den musikalischen Abend unvergesslich. Der Sänger mit der unverwechselbaren Stimme gab Heimat- und Jagdlieder zum Besten, wurde dabei von Bläser- und Gesangschören begleitet und stellte ganz nebenbei auch noch seine Qualitäten als Moderator unter Beweis.

Doch überzeugen Sie sich selbst von der brillanten Darbietung für den guten Zweck.

_

Anzeige

sparkasse_kraichgau_290x290px

_

_

Anzeige

musicalklasse_schiwago_290x290

_

Siehe auch

Bretten-stiftskirche-chor

Bretten | 30.03. | Benefizkonzert des Polizeimusikkorps Karlsruhe in Brettener Stiftskirche

Ankündigung | Sänger, Solisten, Orchester und vieles mehr _ Anzeige__ Anzeige_

Bruchsal | Her Own Way

Nachbericht | Natia Todua im Kammermusiksaal _ Anzeige__ Anzeige_