Polizei Blaulicht Verbrechen
Symbolbild Landfunkerarchiv

BRUCHSAL | Unbekannter raubt 83-Jährigen aus – Polizei sucht Zeugen

Lass das deine Freunde wissen!

17.1.2023 | Ein 83-jähriger Mann wurde am Samstagnachmittag in Bruchsal Opfer eines Raubes.

Nach aktuellem Stand der Ermittlungen war der Senior gegen 17:20 Uhr auf dem Nachhauseweg von einem Besuch in einem Supermarkt. Als der 83-Jährige ein Mehrfamilienhaus in der Schwimmbadstraße betrat, wurde er von einem Unbekannten von hinten umklammert und zu Boden gerissen. Der Täter entriss dem älteren Herrn in der Folge dessen Geldbörse, in der sich ein geringer Bargeldbetrag befand und flüchtete zu Fuß in Richtung Orbinstraße.

Der Geschädigte beschrieb den Räuber als männlich, circa 20 bis 30 Jahre alt und kleiner als 170cm. Des Weiteren soll er eine rote Schildmütze getragen haben.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich telefonisch unter 0721/666-5555 mit dem Kriminaldauerdienst in Verbindung zu setzen.

STARTSEITE

REGIO-NEWS

VIDEOS

CORONA

BLAULICHT

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Ein Himmelsabenteuer für die ganze Familie: Entdecken Sie das Universum in Kraichtal-Oberöwisheim

Am 2. März – und endlich bei phantastischem Wetter! | In einer klaren Nacht unter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hide picture