video
 

Umfrage: Wie gut sind Sie gegen Einbrecher geschützt

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

Einbrecher haben eigentlich das ganze Jahr über „Saison“. Aber gerade jetzt in der Ferienzeit, wenn viele Menschen in den Urlaub fahren, sind die Eindringlinge besonders aktiv.

In unserer Umfrage der Woche wollten wir folglich von Passanten in Bruchsal wissen, ob und wie gut ihre Häuser und Wohnungen gerade jetzt in der Sommersaison gegen die ungebetenen Gäste gesichert sind. Des Weiteren holten wir uns von den Befragten nützliche Tipps und Ratschläge rund um das Thema Einbruchschutz.

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

Corona-Fallzahlen im Landkreis Karlsruhe - beste Übersicht

Di 19. Jan. | Corona-Fallzahlen + Impfmonitor | 38 Neuinfektionen ↑, 6 Verstorbene ↑, Inzidenzwert heute: 99,1 ↓

DIESE SEITE WIRD  – täglich – AKTUALISIERT! Wir bemühen uns, Ihnen die jeweilige Entwicklung täglich …

Symbolbild_Alkohol-am-Steuer-lizenziert bei Thinkstock-186328991

Bruchsal/ Untergrombach | Unfall unter Alkoholeinfluss

18.01.21 | Ein 21-jähriger Pkw-Lenker verursachte augenscheinlich unter Alkoholeinfluss am Freitag, gegen 17.30 Uhr, einen …