fbpx

AKTION UKRAINE | Das CINEPLEX Bruchsal kauft das teuerste Kinoticket Deutschlands

Bereit 12 x geteilt!

16.3.22 | Komm am kommenden Sonntag ins Cineplex zum Film „KLITSCHKO“ – Dein kompletter Ticketpreis kommt zusätzlich als Hilfe an!

Das teuerste Kinoticket Deutschlands im Wert von 1.000 Euro kaufte das gesamte Personal des Cineplex Bruchsal gemeinsam für die Benefiz-Vorstellung von KLITSCHKO am kommenden Sonntag. Das Geld stammt aus eingetauschten Pfandflaschen, die nach den Vorstellungen von Besuchern weggeworfen wurden und schon seit Jahren von den Mitarbeitern für einen guten Zweck gesammelt werden. Sämtliche Erlöse dieser Vorstellung werden an Bild e.V. „Ein Herz für Kinder‟ zur Unterstützung der notleidenden Familien in der Ukraine gespendet.

Wenn auch Du mitmachen und „Ein Herz für Kinder“ unterstützen möchtest: Es gibt noch Tickets für KLITSCHKO auf https://www.cineplex.de/film/klitschko/237485/bruchsal/.

Dein kompletter Ticketpreis kommt als Hilfe an.

 

 

Andere Themen?

Stöbern Sie die in den am meisten angefragten Themenbereichen
REGIO-NEWS
NEUE VIDEOS
BLAULICHT-NEWS
NATUR & UMWELT
KUNST & KULTUR
VERANSTALTUNGEN
ZUR STARTSEITE
CORONA REGIONAL
DER GASTKOMMENTAR

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.