Landfunker RegioPortal / 01 - REGIO-NEWS / Blaulicht / Ubstadt-Weiher | Zigarettenautomat gestohlen und aufgebrochen
Zigarettenautomat, Automat, Wand, Graffiti
Symbolbild: Pixabay

Ubstadt-Weiher | Zigarettenautomat gestohlen und aufgebrochen

Du könntest der Erste sein,
der diesen Artikel in einer Gruppe teilt


Blaulicht | In der Nacht zum Sonntag rissen Unbekannte einen Zigarettenautomaten im Ortsteil Zeutern von der Wand eines Anwesens in der Oberdorfstraße

Anschließend transportierten die Täter ihn mit einem Fahrzeug vom Tatort. Spaziergänger fanden den aufgebrochenen Automaten am Sonntagnachmittag im Waldgebiet Himmelreich. Zigaretten und Bargeld waren gestohlen worden.

Der Schaden wird auf ca. 3000 Euro geschätzt.

Zeugen, die in der Nacht zum Sonntag im Bereich Zeutern verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Bad Schönborn, Telefon 07253/80260 in Verbindung zu setzen.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!