fbpx
Symbolbild_Auto_Unfall_Warndreieck
Symbolbild Landfunkerarchiv

UBSTADT-WEIHER/ZEUTERN | Pkw kontra Straßenbahn

Lass das deine Freunde wissen!

23.11.2021 | In der Kapellenstraße in Zeutern kam es am Samstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn.

Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei missachtetet der 60-jährige Fahrer eines BMW gegen 15.05 Uhr die optischen und akustischen Warnsignale am dortigen Bahnübergang und kollidierte in der Folge mit der herannahenden Straßenbahn. Bei dem Unfall wurden glücklicherweise keine Personen verletzt. Der entstandene Sachschaden beziffert sich auf geschätzte 12.000 Euro.

 

MIT EINEM KLICK | Umfassende, aktuelle Corona-Fallzahlen & Hospitalisierungsraten

im Landkreis Karlsruhe und den angrenzenden Landkreisen

Zu den Fallzahlen von heute

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.